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KONDITIONEN & PREISE

Ablauf, Kosten

warme Lichter

Sie haben die Location und das Menu und benötigen unsere Künstlercrew? 

Oder Sie buchen Künstlercrew, inklusive 
Location, Menu und evtl. Kostüme für Ihre Gäste über uns.

 

Verlangen Sie eine auf Ihren Event zugeschnittene Offerte. Fragen Sie uns an: 

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Ablauf/Konditionen

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Der Event mit Schauspielern und Essen wird an diversen Orten angeboten. 
Dauer: 4 bis 4 1/2 Std. 
Verlängerung durch Aufpreis jederzeit möglich.

So läuft ein Event mit uns:
 

Sie wählen eines unserer 4 Produkte aus.

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  • MORD IM ... Krimi

  • DRA! Mittelalterspektakel

  • SAUS & BRAUS Mittelalterspiele

  • SPUUK & SCHLUCK Geisternacht

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Sie wählen den Standort aus. Ein von uns empfohlener Standort oder einen eigenen. Bei von uns noch nicht bespielten Location, fallen Extra-Kosten an. 

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Wir erkunden den Standort und checken ihr gewünschtes Datum mit der Location und der Künstler-Crew.

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Nun benötigen wir eine definitive Zusage, ob Sie den Event mit uns durchführen werden und bestätigen das vorgeschlagene Budget. 

 

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Sobald, Sie zugesagt haben, erhalten Sie von uns:

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  • Menüvorschläge passend zu Event und Location

  • einen Vertrag, den Sie innerhalb von 3 Tagen an uns unterschrieben retournieren

  • eine erste Teil-Rechnung zur Vorauszahlung (ca. die Hälfte der Gesamtkosten)

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Sie erhalten von uns eine Weinliste. 

Zehn Tage vor dem Anlass melden Sie uns die voraussichtliche Personenzahl. 

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Eine Woche vor dem Anlass kontaktieren wir Sie noch mal, um letzte Fragen zu klären. 

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Ein Tag (bei manchen Locations: drei Tage) vor dem Anlass benötigen wir die definitive Personenzahl. Maximale Differenz 10 % der vorher angegebenen Zahl. Ein Minimum von 40 Personen gilt und wird bei weniger Teilnehmern auch verrechnet.

 

Der Anlass findet statt. Sie lassen sich verzaubern! 

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Sie erhalten die Schlussrechnung zahlbar innert 10 Tagen.

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